Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotelsuchmaschine Deutschland

Haben Sie schonmal versucht online ein schönes Hotel, das auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, zu finden? Das ist gar nicht so einfach kann ich Ihnen sagen. Über die letzten Jahre habe ich mich zunehmend über das Internet geärgert. Sucht man dort nach einem Hotel, so werden zwar Treffer angezeigt, aber längst nicht die, die man gerne hätte. Ich war echt frustriert, habe aufgegeben online nach Hotels zu suchen und stattdessen lieber wieder über Reisebüros gebucht. Das mache ich auch jetzt noch, wenn ich nach Hotels im Ausland suche.
Für Hotels in Deutschland nutze ich jetzt aber eine Hotelsuchmaschine, die nur deutsche Hotels anbietet. Diese Hotelsuchmaschine ist wirklich klasse! Eine Freundin hat mir diesen Tipp gegeben, als ich mich mal wieder darüber beschwerte, dass es zwar so etwas Tolles wie das Internet gibt, man es aber zum Beispiel nicht zur Hotelsuche nutzen kann. „Kennst du noch nicht die Hotelsuchmaschine, die sich auf Deutschland spezialisiert hat?“, fragte meine Freundin. Sie meinte, dass diese Hotelsuchmashcine längst kein Geheimtipp mehr sei und war echt erstaunt, dass dieser Tipp bisher an mir vorbei gegangen ist. Ich war echt interessiert, weil sie von diese Hotelsuchmaschine regelrecht schwärmte. Und da ich auch gerne Kurzurlaube in Deutschland mache und deshalb nicht nur auf Hotels im Ausland, sondern eben auch in Deutschland angewiesen bin, habe ich diese Hotelsuchmaschine direkt ausprobiert, als ich Zeit dafür hatte.
Mittlerweile habe ich schon vier Städtereisen in Deutschland hinter mir und alle vier Hotels, in denen ich untergekommen bin, waren absolut klasse. Durch die Hotelsuchmaschine habe ich vorher einen Überblick von dem, was mich in den Hotels erwartet bekommen, und wurde nie enttäuscht. Für mich steht seit dem fest, dass ich nun immer die Hotelsuchmaschine nutzen werde, wenn ich ein Hotel in Deutschland brauche.
Ich hoffe sehr, dass der Betreiber der Hotelsuchmaschine sein Angebot noch ausbaut und bald auch Hotels außerhalb von Deutschland auf seiner Internetseite anbietet. Das wäre wirklich total super, weil man dann nicht mehr auf Reisebüros angewiesen ist und bequem von zu Hause aus seinen Urlaub planen und buchen kann, ohne dass es zu Komplikationen oder negativen Überraschungen kommt!

Barbra Jillian - 2013-02-11 20:59:22

DATUM