Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotels München

Endlich ist das Oktoberfest nicht mehr weit. Ich freue mich schon das ganze Jahr darauf. Ich war noch nie in München und zum Oktoberfest wollte ich schon immer, da kann ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Wir sind eine ganze Handballmannschaft und ich habe alle mit meinem Fieber für München angesteckt, deswegen geht die Abschlussfahrt dieses Jahr nach München, wohin auch sonst, denn ich bin im Orga-Team, tja leider ging der Kelch nicht an mir vorbei, aber dafür habe ich mein Traumziel durchgesetzt. Zur Zeit sind wir auf der Suche nach Hotels in München. Leichter gesagt als getan. In München scheint es kaum Hotels zu geben, die noch Platz haben für 14 Männer. Ich hatte mich wohl eher um ein Hotel bemühen sollen, es ist ja schließlich Oktoberfest und da ist die halbe Welt in München. Naja meine Suche nach Hotels führt mich immer weiter. Es gibt noch Hotels, aber die befinden sich weit außerhalb vom Zentrum und wir müssten mit Bus und Bahn überall hinfahren, ein kleiner Fußmarsch durch München wäre kein Problem, aber fünf Kilometer möchte keiner laufen trotz unserer Sportlichkeit. Am Ende wird mir bestimmt nichts anderes übrig bleiben, als uns in verschiedenen Hotels unterzubringen, denn einige Zimmer soll es wohl noch geben. Ich habe mit einigen Hotels gesprochen und das Problem ist die hohe Zimmeranzahl, die ich benötige. Aber eine freundliche Dame hat scheinbar die Gewalt über zwei Hotels in München und konnte mir somit genug Zimmer anbieten, allerdings in verschiedenen Hotels, aber so ist das nun einmal, wer zu spät kommt, verpasst das Beste, auch in München.

Leah S. - 2013-03-08 23:36:30

DATUM