Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotel Bremen

Über ein Adventswochenende wollte ich gerne mit meinem Freund einen Ausflug nach Bremen machen, da wir gehört haben, dass der Bremer Weihnachtsmarkt so toll sein soll.
Relativ kurzfristig haben wir uns an dem Computer gesetzt und nach einem passenden Hotel gesucht.
Die meisten Hotels in unserer Preisklasse waren, wie zu erwarten leider schon ausgebucht oder aufgrund der gefragten Saison preislich erhöht.
Doch dann hat uns die Schwester meines Freundes einen Geheimtipp gegeben. Sie erzählte uns von dem Hotel Bremen, welches sich versteckt, mitten in der Innenstadt Bremens in einer kleinen Gasse befinde und unschlagbar sei.
Sofort haben wir das Hotel Bremen im Internet gesucht und haben es direkt gefunden und die Angaben seiner Schwester waren korrekt.
Das Hotel Bremen hatte zu diesem Zeitpunkt noch ein freies Zimmer zur verfügung und war preislich Gott sei Dank auf dem Boden geblieben, sodass wir unverzüglich zur Buchung weiter gingen und somit unser Weihnachtswochenende in Bremen stand.
Das Hotel Bremen schien ein gemütliches und ruhig gelegenes Hotel direkt in Bremens Innenstadt, direkt beim Bremer Weihnachtsmarkt zu sein und somit auf jeden Fall ein absoluter Geheimtipp.
Ich bin auf das Hotel Bremen sehr gespannt.
Auf den Weihnachtsmarkt freue ich mich auch schon sehr.
Da mein Freund und ich ein wenig mittelalterlich angehaucht sind, freuen wir uns ganz besonders auf den Schlachtezauber.
Es ist nicht so, dass wir rum laufen wie Mittelaltermenschen oder uns da in etwas hineinsteigen, doch wir genießen es hin und wieder selber Holzarbeiten oder Schmuckarbeiten zu machen und das gute mittelalterliche Essen zu genießen, wovon wir auf dem Schlachtezauber ja wohl an jeder Ecke was bekommen können.

Enrichetta Bab - 2013-12-02 20:48:34

DATUM